Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
0761 3842667

Öffnungszeiten

Mo 

19:00 -  

01:00  

Di 

19:00 -  

01:00  

Mi 

19:00 -  

01:00  

Do 

19:00 -  

01:00  

Fr 

19:00 -  

05:00  

Sa 

19:00 -  

05:00  

So 

19:00 -  

00:00  

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

7 Bewertungen für Cocktailbar Othello


Othello liegt sehr Zentral in der Freiburger Innen Stadt. Die Bar ist zu Ausgehzeiten gut besucht, man findet aber trotzdem meistens noch Platz. Die Preise sind normal wie man es kennt im Barbereich, ..
Othello liegt sehr Zentral in der Freiburger Innen Stadt. Die Bar ist zu Ausgehzeiten gut besucht, man findet aber trotzdem meistens noch Platz. Die Preise sind normal wie man es kennt im Barbereich, es gibt aber auch Happy Hour und bestimmte Angebote. Personal ist immer sehr nett. Man kann dort auch gut für ein Date hingehen oder um Menschen kennen zu lernen. Die Clubs in der Stadt sind in 5 Minuten vom Orthello aus zu erreichen. Ein Besuch lohnt sich also.
Bewertung auf golocal.de von torwartmani am So 10.11.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Zwischen Stadttheater und Cinemax liegt die kleine Othello Bar. Tritt man ein führt eine Treppe eine Etage tiefer in die eigentliche Bar. Cocktails haben für Freiburg übliche, mittelhohe Preise, sind ..
Zwischen Stadttheater und Cinemax liegt die kleine Othello Bar. Tritt man ein führt eine Treppe eine Etage tiefer in die eigentliche Bar. Cocktails haben für Freiburg übliche, mittelhohe Preise, sind aber auch als To-Go-Drink zu kaufen. Für einen Drink nach dem Theater oder dem Kino ist das Othello zu empfehlen, für mehr eher nicht.
Bewertung auf golocal.de von FriFraFreiburg am Di 30.10.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Die Othello Bar ist eine kleine, aber feine Bar in der Innenstadt von Freiburg. Liegt direkt am Stadttheater und der namensgleichen Straßenbahnhaltestelle. Also ideale Lage. Ich mag das Othello sehr, ..
Die Othello Bar ist eine kleine, aber feine Bar in der Innenstadt von Freiburg. Liegt direkt am Stadttheater und der namensgleichen Straßenbahnhaltestelle. Also ideale Lage. Ich mag das Othello sehr, da es so niedlich klein ist, aber vom Ambiente trotzdem was her macht. Man kann im Innenbereich (geht die Treppe runter, ACHTUNG SEHR STEIL) oder im Außenbereich (im Sommer) sein Getränk schlürfen. Der Außenbereich ist zwar auch ziemlich klein, dafür sitzt man aber direkt in der Innenstadt. Der Straßenbahnverkehr stört leicht. Aber man gewöhnt sich dran. Es gibt alles mögliche dort. Von Shots über Cocktails bis hin zu Heineken Bier. Die Othello Bar ist auf jeden Fall ein (oder mehrere) Besuch wert.
Bewertung auf golocal.de von Mimmi90 am So 28.10.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




Cocktailbar Othello

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

  • Cocktails

    Cocktails erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Bar

    Bar erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Cocktailbar Othello in Freiburg im Breisgau ist in der Branche Bars und Kneipen tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Cocktailbar Othello, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.