Öffnungszeiten

MO

09:00 - 12:00

14:00 - 17:00

DI

09:00 - 12:00

14:00 - 17:00

MI

09:00 - 12:00

14:00 - 17:00

DO

09:00 - 12:00

14:00 - 17:00

FR

09:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Kratzer Klaus Rechtsanwalt

Man verliert bei diesen Leuten (Gold und Kratzer) nicht nur den Glauben an unser Rechtssystem, sondern sogar an die Menschheit. Wie kann es sein, dass sogenannte Rechtsanwälte einen offensichtlich über Jahre belügen und betrügen, einem das Geld aus der Tasche ziehen und nachweislich falsch beraten. Mittlerweile darf sich ja unser lieber Klaus ja nicht mehr Rechtsanwalt nennen, weil er Gelder von seinen Mandanten VERUNTREUT hat. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, ein Anwalt der eigentlich die Interessen seiner Mandanten vertreten soll bescheisst einen ohne mit der Wimper zu Zucken. Dieser "Mensch" ist nach wie vor beratend als sog. Assesor tätig und treibt weiter seine Machenschaften. UNFASSBAR. Er ist rechtskräftig zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, treibt aber weiterhin sein Unwesen. Herzlichen Glückwunsch dafür an die zuständige Rechtsanwaltskammer Nürnberg. Das ist alles Wahnsinn. Keinen Menschen wünsche ich was Böses, aber diesen beiden Herren (Norbert Gold und Klaus W. Kratzer) sollen ihr ganzes Leben kein Glück mehr haben.....
Bewertung auf golocal.de von Klausi_und_Norbi am Thu 22.10.2020
Als ich den Rechtsanwalt um Hilfe bat, hatte mich die Schrottimmobilie finanziell schon ziemlich gebeutelt. Herr Kratzer versprach, mir zu helfen und eine Rückabwicklung zu erwirken. Da der Mann auch eine Bundesgerichtshof-Zulassung hatte, zweifelte ich nicht an seiner Seriosität. Als Vorableistung bezahlte ich dann erst einmal 5. 000 Euro, damit die Kanzlei tätig wurde. Anfangs waren Aktivitäten zu verzeichnen,bis die Sache ins Stocken geriet. Der Herr Rechtsanwalt war telefonisch kaum mehr zu erreichen, auf Mails erfolgte oft keine Reaktion und über Wochen vereinbarte Termine wurden nicht selten verschoben. Die Geschichte zog sich 8 Jahre hin und statt einer Rückabwicklung wurde die Schrottimmobilie schlussendlich - und natürlich unter Wert - verkauft. Ich blieb auf der Restschuld sitzen und musste zusätzlich nochmals tausende Euro an die Kanzlei bezahlen, da Herr Kratzer mich nicht davon in Kenntnis gesetzt hatte, welche Kosten nach meiner anfänglichen Zahlung und einer weiteren Rechnung nochmals auf mich zukommen würden. Am Ende beliefen sich die Anwaltskosten auf weit über 10. 000 Euro - für nichts! Außer Spesen nichts gewesen!!!! Zwar wurde Herr Kratzer mittlerweile mit einem Berufsverbot belegt und er soll wohl sogar im Gefängnis sein - doch den vielen betrogenen Menschen hilft das auch nicht weiter. Fazit: Wer Geld zum Fenster rauswerfen möchte, braucht diese Anwaltskanzlei nicht. Bitte lassen Sie die Finger weg von Kratzer und Kollegen!
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Fri 09.10.2020
Nach einigen rechnungen die mir gestellt wurden und dem Versprechen mir würde geholfen im bezug auf die Bad Bank bei der ich einen kredit laufen hatte hat ein mirarbeiter der kanzlei mit einem letzen versuch die Glaübigerin zum einlenken zu bringen keinen erfolg. Seit dem ist dort niemand erreichbar!!!!
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Wed 07.10.2020

Kratzer Klaus Rechtsanwalt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kratzer Klaus Rechtsanwalt in Nürnberg ist in den Branchen Bankrecht und Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kratzer Klaus Rechtsanwalt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.