Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
007 243 41 / 031 244

nach oben

2 Bewertungen für Volksbank Ebingen eG


Katastrophe! Mehr als 40 Minuten und fünf Ansprechpartner hat es gedauert, bis mein Online-Limit freigeschaltet wurde. Wen wundert da noch das schlechte Image dieser Bank ! G.H. Conzelmann..
Katastrophe! Mehr als 40 Minuten und fünf Ansprechpartner hat es gedauert, bis mein Online-Limit freigeschaltet wurde. Wen wundert da noch das schlechte Image dieser Bank ! G.H. Conzelmann
Bewertung auf golocal.de von Talgangstraße am Do 17.10.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Die Volksbank Filiale ist eine der größten in Albstadt. Wenn man unterwegs noch schnell Bankgeschäfte erledigen muss oder nur Geld holen muss, dann ist es eine gute Anlaufstelle. Die Berater sind meis..
Die Volksbank Filiale ist eine der größten in Albstadt. Wenn man unterwegs noch schnell Bankgeschäfte erledigen muss oder nur Geld holen muss, dann ist es eine gute Anlaufstelle. Die Berater sind meist sehr freundlich und die Wartezeiten halten sich auch sehr in Grenzen! Nach dem Neuumbau ist der Eingang auch sehr schön gestaltet und wieder auf dem neuesten Stand der Zeit!
Bewertung auf golocal.de von Elo am Mi 03.10.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




Volksbank Ebingen eG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

  • Umschuldung

    Umschuldung erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Altersvorsorge

    Altersvorsorge erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Volksbank Ebingen eG in Ebingen Stadt Albstadt ist in der Branche Banken und Sparkassen tätig.


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Volksbank Ebingen eG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.