Banken und Sparkassen
in Köln

Bewertungen für Volksbank Dünnwald-Holweide eG

Es ist schön noch "kleine" regionale Banken mit persönlicher Betreuung vor Ort zu haben. Vor allem, wenn die Mitarbeiter höflich, nett und hilfsbereit sind. Die Beratung wurde mir verständlich erklärt. Es gab keinerlei Zeitdruck und man hat mir zugehört. Ich musste mich auch nicht für ein Produkt entscheiden, sondern mal ließ mir Zeit für meine Wahl. Weiter so und Danke.
Bewertung auf golocal.de von SiggSiSiDD am Do. 06.07.2023

Volksbank Dünnwald-Holweide eG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Banken und Sparkassen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Banken und Sparkassen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Volksbank Dünnwald-Holweide eG in Köln ist in der Branche Banken und Sparkassen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Volksbank Dünnwald-Holweide eG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.