Banken und Sparkassen
in Singen am Hohentwiel

Bewertungen für Sparkasse Hegau-Bodensee

Regierungsnahe Organisationen wie die Sparkasse habe ich immer gemieden und das wird auch so bleiben: Ich möchte ein Geldinstitut und keine Behörde oder Amts- bzw. Landgericht, als dessen spielen die sich jedoch auf. Unterste Schublade, wie man mit verstorbenen Kunden umgeht. Da beruft man sich auf irgendwelche sch... absurde Bestimmungen, die man selbst mit der Politik vereinbart, um sich auf diese Weise zu bereichern. Gottseidank gibts noch Internet-Banken, denn bei Euch in der Schlange zu stehen und jeder hört mit, ist das Letzte, wenn man mal was von euch will - herzlichen Glückwunsch! Was für eine Willkür: Unfassbar!
Bewertung auf golocal.de von Loner4711 am Do. 03.08.2023
Der Filialleiter in Öhningen hat uns kompetent in Sachen Geldanlage beraten. Wir sind uns stets sicher, daß wir mit der Sparkasse und dem Berater die richtige Entscheidung getroffen haben. Vielen Dank dafür.
Bewertung auf golocal.de von Weissmannvomsee am Fr. 19.05.2023

Sparkasse Hegau-Bodensee

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Banken und Sparkassen gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Banken und Sparkassen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Sparkasse Hegau-Bodensee in Singen am Hohentwiel ist in der Branche Banken und Sparkassen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sparkasse Hegau-Bodensee, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.