1 Bewertung für Sparkasse Arnsberg-Sundern

golocal User

Lenis Feles Rapax

Seit einigen Jahren sind wir bereits Kunde hier und relativ gut zufrieden. Zwischenzeitlich gab es ein wenig kuddelmuddel, weil unsere Beraterin nicht mehr fuer uns zuständig war und keiner so genau...
Seit einigen Jahren sind wir bereits Kunde hier und relativ gut zufrieden. Zwischenzeitlich gab es ein wenig kuddelmuddel, weil unsere Beraterin nicht mehr fuer uns zuständig war und keiner so genau wusste welcher nun unser Ansprechpartner ist. Geholfen hat man uns immer, nur war es dann eben immer wer anders. Die Umstellung des Online - Banking wurde uns schriftlich mitgeteilt und die damit einhergehende Möglichkeit dies in Zukunft per SMS oder TAN - Generator machen zu müssen. Wir entschieden uns fuer den TAN - Generator und mussten hierfür 10€ bezahlen (bzw wurde mit der monatlichen Abrechnung vom Konto abgebucht). Dieser wird im vornherein auf die Bankkarte eingestellt, man musste also diese Nummer angeben. Da wir ein Gemeinschaftskonto haben wollte ich das gern auf meine Karte machen (da ich mich um die gesammten Geldangelegenheiten kümmere), aber das klappte nicht. Es funktioniert nur mit der meines Mannes. Ansonsten klappt die Kommunikation recht gut. Nachdem meine Versicherung mal einen falschen (sehr hohen) Betrag vom Konto buchte, rief ich unsere Ansprechpartnerin an und sie buchte sofort das Geld zurück. Bei Fragen generell steht auch gern jeder andere verfügbare Angestellte zur Verfügung. Auch wenn man persönlich in der Filiale etwas zu erledigen hat, wird einem geholfen. Die Anschaffung einer neuen Kleingeld-Zaehlmaschine zwang mich dazu eine Mitarbeiterin anzusprechen. Alles kein Problem. Sie zeigte mir wo die Bankkarte rein kommt, die Oeffnung fuer das Geld und sie gab mir den Hinweis dass das Geld automatisch auf dem Konto gutgeschrieben wird. Dafür gibt es von mir gute drei Sterne.
Bewertung auf golocal.de von Lenis Feles Rapax am Di 15.10.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Sparkasse Arnsberg-Sundern

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wir empfehlen Ihnen auch
Bahnhofstr. 125, 59199 Bönen

02383 6628

Freistuhl 2, 44137 Dortmund

0231 1830

Hiltropwall 4-12, 44137 Dortmund

0231 1800

Sparkasse Arnsberg-Sundern in Neheim Stadt Arnsberg ist in der Branche Banken und Sparkassen tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung
Volksbank eG, Waltrop, Sparkasse Langendreer-Mitte, Sparkasse Am Neggenborn, Sparkasse Langendreer-Alter Bahnhof, Sparkasse Werne, Sparkasse Harpen, Sparkasse Gerthe, Sparkasse Hustadt, Sparkasse Laer, Sparkasse Am Rosenberg, Sparkasse Uni-Center, Sparkasse Kornharpen, Sparkasse Hiltrop-Bergen, Sparkassen Altenbochum, Sparkasse Girondelle, Sparkasse Stahlwerke, Sparkasse Stiepel,

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sparkasse Arnsberg-Sundern, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.