Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

1 Bewertung | Jetzt bewerten

Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam


Banken und Sparkassen

Schönfließer Str. 66, 16540 Hohen Neuendorf zur Karte Routenplaner

003 230 43 / 053 270 40

Öffnungszeiten

Mo 

09:00 - 12:30  

13:30 - 16:00  

Di 

09:00 - 12:30  

13:30 - 18:00  

Mi 

09:00 - 12:30  

13:30 - 16:00  

Do 

09:00 - 12:30  

13:30 - 18:00  

Fr 

09:00 - 12:30  

13:30 - 16:00  

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

1 Bewertung für Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam


Die Sparkasse an sich ist sehr großzügig gehalten und als Pluspunkt muss ich die 2 Geldautomaten und die 2 Kontoauszugsdrucker erwähnen. Da sind praktisch lange Wartezeiten unmöglich. Die Mitarbeiter ..
Die Sparkasse an sich ist sehr großzügig gehalten und als Pluspunkt muss ich die 2 Geldautomaten und die 2 Kontoauszugsdrucker erwähnen. Da sind praktisch lange Wartezeiten unmöglich. Die Mitarbeiter sind kompetent, seriös und freundlich. Beratend stehen sie dem Kunden in allen Belangen zur Seite. Trotzdem kann ich nur 4 Sterne vergeben, da die Öffnungszeiten des Sparkassenschalters in der heutigen Zeit, ein ganz großer Kritikpunkt sind. Zusätzlich zu den sehr knappen Öffnungszeiten kommt noch eine mittagliche Pause der Sparkasse hinzu. Als zweiten negativen Punkt muss ich die fehlenden Parkplätze vor dem Geschäft erwähnen. Ich bin noch jung und gut zu Fuß, aber was soll man als Schwerstbehinderter machen, wenn man lange Wege in Kauf nehmen muss, um dort hin zu gelangen? Von daher hat sich die Sparkasse keinen Gefallen damit getan, direkt an die Kreuzung ihre Filiale zu verlegen. Natürlich nervt es mich auch selbst, wenn ich nur einfach mal schnell zum Geld abheben, erst Kilometer laufen muss, falls ich nicht das Glück habe, an der vollen Hauptstraße einen Parkplatz zu bekommen. Von daher bedingt empfehlenswert.
Bewertung auf golocal.de von rate mal am Mi 03.10.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

  • Festgeld

    Festgeld erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Altersvorsorge

    Altersvorsorge erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam in Hohen Neuendorf ist in der Branche Banken und Sparkassen tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.