Banken und Sparkassen
in Esslingen am Neckar

Bewertungen für Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen

Die Erfahrung, die ich im KundenCenter der Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen Hauptstelle gemacht habe, war zutiefst enttäuschend und hat mich traurig und unglücklich zurückgelassen. Besonders die Interaktion mit der Beraterin Jutta Folger hat mir das Gefühl gegeben, als sei ich unfähig. Dieses Verhalten hat mich zutiefst verletzt und entmutigt. Das Personal, das dort arbeitet, sollte in der Lage sein, den Kunden mit Respekt und Verständnis zu begegnen, aber leider war das in meinem Fall nicht der Fall
Bewertung auf golocal.de von Janna Meisner am Mi. 14.02.2024
Sehr schlechte Fiale, war 25j Kunde bei der Ksk Esslingen aber nach einen Umzug gezwungenermaßen Kunde in dieser Fiale. Berater ignoriert Emails, wegen Problemen mit der Kreditkarte war kein Interesse eine Lösung zu finde. Als das Push Tan verfahren nicht mehr funktionierte, wurde wegen fehlenden Wissen der Kundenbetreuung die Aktivierung zum Push Tan um 3 Woche verzögert. Somit war es für mich 3 Wochen lang nicht möglich eine Überweisung zu tätigen. Wird das dann sachlich kritisiert, werden Sie sehr unfreundlich. Nach der Kündigung der Konten wurde mir der Service komplett verweigert. Obwohl die Kündigung der Konten erst im Folge Monat datiert war. Sehr unfreundlich und unverschämtes Verhalten musste ich in dieser Fiale feststellen.
Bewertung auf golocal.de von Den3Fv7 am Mi. 03.01.2024

Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Banken und Sparkassen gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Banken und Sparkassen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen in Esslingen am Neckar ist in der Branche Banken und Sparkassen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.