1 Bewertung für Deutsche Bank Gruppe , Investment & FinanzCenter

golocal User

wasa

Die Deutsche Bank ist momentan noch unsere Hausbank und die genannte Filiale der Anlaufpunkt. Die Filiale ist recht klein, so dass bei den Automaten und aam Schalter sich die Leute irgendwie immer ein...
Die Deutsche Bank ist momentan noch unsere Hausbank und die genannte Filiale der Anlaufpunkt. Die Filiale ist recht klein, so dass bei den Automaten und aam Schalter sich die Leute irgendwie immer ein bisschen im Weg stehen. Obwohl man heute ja eigentlich alles Online erledigen kann, braucht man ab und an mal einen Ansprechpartner am Schalter. Diese sind immer recht freundlich und helfern gern weiter. Was aber wirklich nervt, sind Anrufe, dass man sich mit dem Ansprechpartner der Bank mal hinsetzt, Daten abgleicht und über die Zukunft redet. Da wir eh was ändern wollten, haben wir einen Termin wahrgenommen. Aber die Art und Weise, wie mit da mit uns umgegangen wurde, finde ich respektlos und ziemlich überheblich. Unser gemeinsames Konto wurde aufgerufen und bei jeder, wirklich jeder Ausgabe des Monats wollte er wissen, was das ist und warum und wieso! Dazu kamen noch ein paar überhebliche Bemerkungen seinerseits! Das geht gar nicht! Fazit: soviel wie möglich online oder am Automaten erledigen, einen Termin mit einem AP werden wir nicht mehr wahrnehmen!
Bewertung auf golocal.de von wasa am Fr 28.06.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Deutsche Bank Gruppe , Investment & FinanzCenter

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Deutsche Bank Gruppe , Investment & FinanzCenter in Dresden ist in der Branche Banken und Sparkassen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Deutsche Bank Gruppe , Investment & FinanzCenter, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.