Banken und Sparkassen
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

FinanzdienstleisterFinanzberaterFinanzierungsberatungFinanzenFinanzdienstleistungFinanzierenFinanzierungsleasingRestschuldversicherungen

Leistungen

Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe GmbH (BDK) - Der zuverlässige Partner für Privatpersonen, Geschäftskunden und Autohändler in Sachen Autofinanzierung und -leasing.
Unser Motto „Die Bank zum Auto“ fasst unsere Philosophie, herstellerunabhängige Spezialbank für das Kfz-Gewerbe zu sein, am besten zusammen.
Und unser Erfolg gibt uns Recht: Mittlerweile setzen bundesweit rund 4.500 Autohändler und mehr als 200.000 Kunden auf eine Zusammenarbeit mit der BDK. Ob Finanzierung, Leasing, Einkaufsfinanzierung, Versicherungen oder Services – das Konzept der BDK ist Maßkonfektion für den Autohandel und seine Kunden.

Bewertungen für Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe GmbH

Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Banken und Sparkassen gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Banken und Sparkassen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Hamburg

Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe GmbH in Hamburg ist in den Branchen Banken und Sparkassen und Finanzierungen und Finanzierungsmittler tätig.