Bewertungen für Advanzia Bank Bank

Wir haben seit einem Jahr die Mastercard Gold als Kreditkarte. Im Sommer 2019 wurden mit unserer Karte missbräuchlich Bezahlungen vorgenommen. Obwohl wir den Sachverhalt mehrfach per E-Mail, per Einschreiben und auch telefonisch dargelegt haben, werden wir monatlich mit einer Mahnung bedacht. Von der Reklamationsabteilung von Advanzia kam vor einem Monat endlich eine Reaktion, nämlich nichts zu zahlen, was wir nicht veranlasst hätten. Haben wir auch nicht. Doch anstatt eines Schreibens, dass man sich einmal mit unserer Problematik beschäftigt hat, kam wieder eine Mahnung mit Zahlungsaufforderung und die Kündigung der Karte. Das Schlimme ist ja, dass offensichtlich niemand zuständig ist und die Fäden in der Hand hat. Man hat das Gefühl, man rennt gegen Mauern. Dabei ist in der Geschäftsordnung eindeutig formuliert, wie verfahren wird, fall es zu unautorisierten Abhebungen kommt. Ich kann nur sehr abraten, einen Kreditkartenvertrag mit einer Bank abzuschließen, wo man keinen persönlichen Ansprechpartner in der Nähe hat.
Bewertung auf golocal.de von Morse2012 am Fri 06.12.2019Problem melden
Leute ernst jetzt?! Telefonisch kundenservice Frau Kristina ****** hat einfach die Telefon auf mich gelegt.. Sehr unhöflich,und frech, für dieses Geld,können Sie besser mitarbeiter finden.
Bewertung auf golocal.de von bambi.erdo am Wed 03.04.2019Problem melden
Gute Bank, alles prima!!
Bewertung auf golocal.de von lutz rödiger am Sun 20.01.2019Problem melden

Advanzia Bank Bank

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Advanzia Bank Bank in Trier ist in der Branche Banken und Sparkassen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Advanzia Bank Bank, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.