Sportstudios und Fitnesscenter
in Berlin

Aktuelles Angebot/Hinweis

Herzlich Willkommen zu Unlimited Fitness! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

06:00 - 23:00

Di

06:00 - 23:00

Mi

06:00 - 23:00

Do

06:00 - 23:00

Fr

06:00 - 23:00

Sa

09:00 - 21:00

So

09:00 - 21:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Feiertage 08:00 - 16:00 Uhr am 01.01. immer geschlossen

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2010
Zahlungsarten
Bargeld / EC-Karte / Manuelle Lastschrift / PayPal

Beschreibung

Seit über 11 Jahren verfolgen wir erfolgreich das Ziel, Dich bei Deinen sportlichen Zielen – egal wie sie aussehen – zu unterstützen!Anfangs schwebte uns eine moderne Fitnessoase vor, mit einer weitläufigen, offenen Trainingsfläche gepaart mit einem Zirkeltraining ohne Wartezeiten und einem sehr gut ausgestatteten Freihantelbereich, damit wir Dir eine feste Grundlage für ein umfangreiches und effektives Fitnesstraining garantieren können.Doch das war nicht genug, wir wollten DICH erreichen!Auf unserer Fläche bieten wir Dir:abwechslungsreiche und wirkungsvolle Kurse, die echt Spaß machen!Eine Wellnessoase mit Stil, in der Du in der Sauna, dem Entspannungsbereich oder sogar auf der sonnigen Terrasse einfach mal abschalten kannst.Von der Krankenkasse geförderte und empfohlene Rehabillitationskurse (Rehasport), die Dich wieder fit und „alltagstauglich“ werden lassen!Doch das alles ist wenig Wert ohne Menschen, die Dich bei deinen Zielen unterstützen:Wir setzen alles daran, deine Trainer bestmöglich und umfangreich auszubilden, damit Du dich in Deinem Fitnessstudio sicher und wohl fühlen kannst.Wir freuen uns sehr, Dich persönlich kennenzulernen und auf deinem sportlichen Weg – egal wie er aussehen mag – zu begleiten.

Zusatzinfo

Marken

  • Zumba, Pilates, Jumping, Drumming

Produkte

  • Reha, Gerätepark, Freihantelbereich, Fitnesskurse, Reha, Functional Training, Spinning, Sauna

Dienstleistungen

  • Fitness -und Rehakurse, Trainingspläne erstellen und Trainingsbetreuung, Sauna, Solarium
  • Rehasport

Sprachen

  • Deutsch, Englisch, Polnisch

Video


Endlich wieder Trainieren!

Bewertung für Vollfitness Unlimited Pankow GmbH

Ich bin seit 11 Jahren Mitglied in diesem Fitnessstudio. Es hat ein freundliches Personal, moderne Geräte, 2 Saunen und es ist sauber und preiswert.
Bewertung auf golocal.de von Tarzan12 am Mo. 12.02.2024

Vollfitness Unlimited Pankow GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sportstudios und Fitnesscenter gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportstudios und Fitnesscenter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Vollfitness Unlimited Pankow GmbH in Berlin ist in den Branchen Sportstudios und Fitnesscenter und Rehazentren und Therapiezentren tätig. Vollfitness Unlimited Pankow GmbH wurde im Jahr 2010 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bargeld / EC-Karte / Manuelle Lastschrift / PayPal.