1 Bewertung für Tanzatelier Capriol Sandra Gardenier Ballettschule

golocal User

Das flauschige Einhorn

Als Einhorn liebe ich natürlich das Ballett. Besonders begeistert bin ich vom Capriol. Hier denkt sich die lustige und verrückte Ballettlehrerin Sandra immer tolle Geschichten aus, zu denen die Allerk...
Als Einhorn liebe ich natürlich das Ballett. Besonders begeistert bin ich vom Capriol. Hier denkt sich die lustige und verrückte Ballettlehrerin Sandra immer tolle Geschichten aus, zu denen die Allerkleinsten tanzen lernen. Da kommen Feen vor, Gummibärchen, Fische und sogar...Einhörner! Die Ballettschule ist in einem ziemlich hässlichen Haus untergebracht, lasst Euch davon nicht abschrecken! Innen ist es hell und schön und einladend. Es gibt auch einen klitzekleinen Shop mit Ballettaccessoires und eine Kaffee-Bar. Während die kleinen Mädchen tanzen, sitzen Mamas und Brüder dort gemütlich beisammen.
Bewertung auf golocal.de von Das flauschige Einhorn am Fr 22.11.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Tanzatelier Capriol Sandra Gardenier Ballettschule

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wir empfehlen Ihnen auch
Kurfürstenstr. 60, 60486 Frankfurt am Main

069 702020

Tanzatelier Capriol Sandra Gardenier Ballettschule in Neu Isenburg ist in der Branche Ballettschulen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tanzatelier Capriol Sandra Gardenier Ballettschule, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.