Ballettschulen
in Rehna

Aktuelles Angebot/Hinweis

Zumba, Ballett, Kreativer Kindertanz, Stepptanz... zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

FitnesskurseBallettTanzkursKindertanzzumbaTanzunterrichtKinderballettklassisches BallettTanzkurseAnfängerkursBallettkurseBallettlehrerBallettstundenKindertanzenKreativer KindertanzSteppenSteppkurseStepptanzTänzerische FrüherziehungTanzfitnessTanzpädagogikTanzsstundenZumba Kids

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Auf meiner Webseite findest du alle Öffnungszeiten, Kurse und Preise. Ich freue mich darauf dich Kennenzulernen.

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Steffen Kranzow
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Banküberweisung

Unternehmensbeschreibung

Seit über 10 Jahren findet ihr die Ballett- und Tanzschule in Rehna und Grevesmühlen. Ich bin studierter Tanzpädagoge und immer mit ganzem Herzen, großer Leidenschaft und Hingabe dabei.

Hier findest du Tanzunterricht in einer freundlichen, gelösten und wertschätzenden Atmosphäre
für jedes Alter und Level. Ich biete meinen Schülern und Schülerinnen Tanzerlebnisse in den
künstlerischen Tanzarten BallettKreativer Kindertanz und Stepptanz. Weitere schöne
Bewegungsangebote wie Dance-FitZumba® und Strong Nation® runden mein Tanzangebot ab.

Lerne mich kennen und vereinbare jetzt gleich deine Probestunde. Ich freue mich auf dich!

Bildergalerie

Keine Bewertungen für Die Tanzerei- Ballettschule, Fitness- und Kinderkurse Steffen Kranzow

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Die Tanzerei- Ballettschule, Fitness- und Kinderkurse Steffen Kranzow

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Die Tanzerei- Ballettschule, Fitness- und Kinderkurse Steffen Kranzow in Rehna ist in den Branchen Ballettschulen und Tanzschulen tätig. Die Tanzerei- Ballettschule, Fitness- und Kinderkurse Steffen Kranzow hat als Eigentümer Steffen Kranzow. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Banküberweisung. Für einen Besuch bei Die Tanzerei- Ballettschule, Fitness- und Kinderkurse Steffen Kranzow stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Branchenbuch in der Region