Bewertungen für WestfalenBahn GmbH
Zorroabc
Ein Stern ist noch zuviel.....wegen einem Baum auf den Gleisen fuhren wir 40 Minuten später los. Die Fahrt ging dann bis Rheine, wir sollten dort in den Nachfolgezug einsteigen, weil die Bahn genau 60 Minuten Verspätung hatte. In Rheine fuhren wir auf Gleis 8 ein...keine Durchsage, kein Folgezug, der auf demselben Gleis hinter uns sein sollte. In Rheine gab es keinerlei Informationen. Schön das die WestfalenBahn zurück nach Emden fuhr....und uns auf dem Bahnhof stehen ließ. Nach 15 Minuten die erste Durchsage das der Nachfolgezug 50 Minuten Verspätung hat. Danke WestfalenBahn für nichts, das war ein Top Service.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Zorroabc am Mi. 02.07.2025Annop95F
Meine Erfahrung mit der WestfalenBahn war sehr enttäuschend. Der Zug hatte über eine Stunde Verspätung, und es war viel zu heiß, sodass die Fahrt wirklich anstrengend wurde. Die Türen wurden trotz längerer Standzeit am Bahnhof nicht geöffnet, was die Situation für die Fahrgäste noch unangenehmer gemacht hat. Ein freundlicherer Umgang sowie klare Ansagen und eine funktionierende Klimaanlage wären dringend notwendig.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Annop95F am So. 22.06.2025Bunny Kiebitz
Ich nehme alles positive zurück, denn ihr seid dauerhaft unpünktlich. Ihr seid mega unverschämt! Ständige Streiks für mehr Geld aber für null Service! Seid zwei Jahren fahre ich mit euch und kam noch nicht einmal pünktlich an mein Ziel. Ständig habt ihr Probleme. Lernt erstmal Pünktlichkeit bevor ihr mehr Geld wollt. Frech seid ihr!Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Bunny Kiebitz am Fr. 30.05.2025Hermann-Allwicher
Mein kürzliches Erlebnis mit der WestfalenBahn GmbH war ziemlich frustrierend und enttäuschend. Ich reiste mit einem Regionalexpress und präsentierte ein Ticket mit einer gelösten Zugbindung sowie eine entsprechende Benachrichtigung der DB, dass die Zugbindung des Tickets nicht mehr besteht. Unglücklicherweise wurde dies von der Zugbegleiterin nicht akzeptiert, die drohte, mich an der nächsten Haltestelle hinauszuschmeißen.
Das Benehmen der Zugbegleiterin verschlimmerte sich stetig und erreichte schließlich den Punkt, an dem ich ein zusätzliches Ticket erwerben musste. Dieses Verhalten war aus meiner Sicht inakzeptabel und unprofessionell, und es hinterließ bei mir einen bitteren Geschmack.
Nach diesem Vorfall wandte ich mich an die Beschwerdeabteilung der WestfalenBahn in der Hoffnung auf eine zufriedenstellende Lösung. Leider erhielt ich nur eine automatisch generierte E-Mail mit einer Bearbeitungsnummer und seitdem keine weitere Kommunikation.
Es ist unerlässlich, dass die WestfalenBahn ihren Ansatz zum Umgang mit Kunden überdenkt und verbessert, insbesondere im Hinblick auf die Professionalität ihrer Zugbegleiter. Außerdem sollte die Beschwerdeabteilung effektiver ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Hermann-Allwicher am Do. 10.10.2024Benjamin Button
Meine Erfahrung mit der WestfalenBahn GmbH war leider eine absolute Enttäuschung. Die Mitarbeiter zeigten keinerlei Bemühungen, Lösungen für auftretende Probleme zu finden und schienen auch kein Interesse an den Bedürfnissen der Kunden zu haben. Meine Fahrt von Hannover nach Braunschweig stellte sich als wahre Katastrophe heraus. Unvorhersehbare Stopps im Nirgendwo ohne jegliche Erklärungen haben für große Verwirrung und Unzufriedenheit gesorgt.
Ein weiterer Kritikpunkt sind die sanitären Anlagen, die allesamt außer Betrieb waren. Dass angeblich kein Wasser mehr vorhanden war, wirkt eher wie eine fadenscheinige Ausrede für mangelnden Reinigungsservice. Denn auch der allgemeine Zustand des Zuges ließ stark zu wünschen übrig. Von außen wirkte er, als wäre er im Schlamm gebadet worden, und die Fenster waren derart verschmutzt, dass sie beinahe weiß erschienen. Es ist beschämend, unter solchen Bedingungen reisen zu müssen. Leider kann ich die WestfalenBahn GmbH nicht weiterempfehlen. In Zukunft fahre ich wieder andere Wege.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Benjamin Button am Do. 26.09.2024Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von WestfalenBahn GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.