Bewertungen für Bahnhof Berlin-Zoologischer Garten

Jeder - zumindest aus meiner Generation - kennt das Buch oder zumindest den auf dieses Buch basierenden Film über die drogensüchtige ......
Mehr bei Yelp
Wie vermutet und wie immer. Der Bahnhof ist dreckig und verkommen. Die Zielbahnhofanzeige ist kaputt wird auf großen Schildern verkündet. ......
Mehr bei Yelp
jeden Tag durchströmt mich eine tiefe, innige, spirituelle und herzzerreißende Dankbarkeit, das es diesen U-Bahnhof gibt. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie mein tägliches Leben verlaufen würde, kö...
jeden Tag durchströmt mich eine tiefe, innige, spirituelle und herzzerreißende Dankbarkeit, das es diesen U-Bahnhof gibt. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie mein tägliches Leben verlaufen würde, könnte ich hier nicht umsteigen. Ich würde nicht so flott zur Arbeit kommen! Geht dank dieses Bahnhofes ratzfatz! Keine Ahnung wie ich sonst fahren sollte? Über Alexanderplatz oder Mehringdamm? Womöglich müßte ich auch S-Bahn, Tram oder Bus benutzen oder sogar laufen. Vielleicht gibt's ja auch 'ne Fährverbindung? Wer weiss wie lange ich dann unterwegs wäre? Abends wäre mein Heimweg so lang, das ich womöglich das "Perfekte Diner" verpassen würde? Keine Zeit mehr zum golocaln! Mir schießt vor lauter Rührung und Dankbarkeit Pipi in die Augen. Das mir beim Umsteigen die Züge meistens vor der Nase wegfahren sei verziehen, macht nix, halb so schlimm, machen die ja wohl nicht absichtlich; der nächste Zug kommt ja bestimmt (mehr oder weniger) bald. Danke liebe BVG! Ach ja, nur weil ich diesen Verkehrsknotenpunkt fast ausschließlich zum Umsteigen benutze, bedeutet das natürlich nicht, das man hier nicht auch aus- und einsteigen kann. Liebe Touristen, seid beruhigt. Man kann hier natürlich auch aussteigen, z.b. wenn man sich die Tiere anschauen möchte! Einsteigen, nach dem Erotikmuseumsbesuch, ist tadellos möglich. Ihr müßt euch bloß entscheiden, welche Linie ihr nutzen wollt: U 2 (unten, langweilige gelbe Fliesen) oder U 9 (noch weiter unten, Fliesen mit lustigen Tiermotiven. Lieben Dank dafür an dieser Stelle auch an Villeroy & Boch). p.s. letzte Meldung: das Beate Uhse Erotikmuseum gibt's hier nicht mehr. Aber in Hamburg! Keine ahnung ob's vom Bhf Zoo 'nen Zug zur Reeperbahn gibt?... vielleicht wenn man umsteigt?
Bewertung auf golocal.de von saerdnA am Thu 10.05.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Bahnhof Berlin-Zoologischer Garten

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Bahnhöfe

Bahnhof Berlin-Zoologischer Garten in Berlin ist in der Branche Bahnhöfe tätig.