Baggerunternehmen und Erdarbeiten
in Hülben

Schwerpunkte und Leistungen

AsphaltarbeitenBaggerarbeitenBetonErdbauGarten- und LandschaftsbauGartenanlagenKanalbauPflasterarbeitenTiefbauWegebau

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 17:00

Di

07:00 - 17:00

Mi

07:00 - 17:00

Do

07:00 - 17:00

Fr

07:00 - 17:00

Beschreibung

Die wk-bau GmbH vereinigt Bauunternehmen, Ingenieurbüro und Unternehmensdienste unter einem Dach als Familienunternehmen in der dritten Generation! Die Kernkompetenzen des Unternehmens sind Straßenbau, Asphaltarbeiten, Baggerarbeiten sowie Garten- und Landschaftsbau mit Erdbau und Pflasterbau. Dies alles kann für öffentliche, gewerbliche als auch für private Auftraggeber durchgeführt werden. Im Bereich der Asphaltarbeiten werden beispielsweise Straßenarbeiten und Kanalbau umgesetzt. Baggerarbeiten können als Aushub für Baugruben, aber auch für Gartenmaßnahmen verwirklicht werden. Der Pflasterbau ist für öffentliche Bereiche ebenso geeignet wie für die Zufahrten von Unternehmen oder den Garten von Privathäusern. Allen Bauprojekten durch die wk-bau GmbH ist es gemeinsam, dass sie auf Grundlage einer soliden Beratung abgewickelt werden, die durch einen transparenten Kostenvoranschlag ergänzt wird. Termingerechtes Arbeiten mit hochwertigen Materialien ist selbstverständlich.

Keine Bewertungen für wk-bau GmbH - Bauunternehmen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

wk-bau GmbH - Bauunternehmen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

wk-bau GmbH - Bauunternehmen in Hülben ist in der Branche Baggerunternehmen und Erdarbeiten tätig.