Baggerunternehmen und Erdarbeiten
in Mömlingen

Schwerpunkte und Leistungen

AbbruchAbbrucharbeitenBaggerBaggerarbeitenErdarbeitenKiesSand

Beschreibung

Bagger Peter übernimmt seit den 1980er Jahren Erdaushebungen aller Art. Durch sein flexibles Leistungsangebot kann der Baggerbetrieb aus Mömlingen daher zahlreiche Bauvorhaben unterstützen. Dazu zählen zum Beispiel die Gestaltung von Außenanlagen, der Pflasterbau und Wegebau sowie der Kanalbau. Ebenso errichtet Bagger Peter kleine und große Kläranlagen für private und gewerbliche Kunden. Abgesehen von Baggerarbeiten verrichtet das Unternehmen auch Abbrucharbeiten für den Rückbau alter Bauwerke. Passend dazu kümmern sich die Mitarbeiter um die fachgerechte und schnelle Entsorgung des entstandenen Abfalls. Der Baggerbetrieb in Mömlingen ist mit modernen Maschinen und Fahrzeugen ausgerüstet und für jede Herausforderung gewappnet.

Weitere gut bewertete Unternehmen für Baggerunternehmen und Erdarbeiten

Keine Bewertungen für Peter GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Peter GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Peter GmbH in Mömlingen ist in der Branche Baggerunternehmen und Erdarbeiten tätig.