Bäckereimaschinen und Bäckereibedarf
in Kierspe

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

und nach telefonischer Vereinbarung

Beschreibung

Infotext Den Grundstein zu meiner jetzigen Tätigkeit legte die Anstellung bei der Firma Habersang im Februar 1992. Seit dieser Zeit arbeite ich im Bereich Produktion und Entwicklung gerne an und mit den Primus Fettbackgeräten. Seit Juni 2003 habe ich mit "Gutmann + Weyand" im selbstständigen Betrieb die Ersatzteilversorgung und den Service für diese qualitativ hochwertigen Geräte übernommen. Der Schwerpunkt liegt auf Habersang Fettbackgeräten.

Keine Bewertungen für Gutmann & Weyand Inh. Uwe Weyand e.K.

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Gutmann & Weyand Inh. Uwe Weyand e.K.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gutmann & Weyand Inh. Uwe Weyand e.K. in Kierspe ist in der Branche Bäckereimaschinen und Bäckereibedarf tätig.

Verwandte Branchen in Kierspe