2 Bewertungen für Wiener Feinbäckerei Heberer GmbH

golocal User

Alexa200

Die Produkte sind gut aber die Bedienung war unfreundlich...
Die Produkte sind gut aber die Bedienung war unfreundlich
Bewertung auf golocal.de von Alexa200 am Fr 11.12.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

annacata

Hier bekommt man in der Ladenzeile des Real ganz besonders leckere Hefezöpfe und jetzt zu Ostern Hefekränze und Hefehasen. Ich kaufe hier so oft ich da bin das halbe Bauernbrot, das gut schmeckt und ...
Hier bekommt man in der Ladenzeile des Real ganz besonders leckere Hefezöpfe und jetzt zu Ostern Hefekränze und Hefehasen. Ich kaufe hier so oft ich da bin das halbe Bauernbrot, das gut schmeckt und sehr nahrhaft ist. Heberers Spritzkuchen kleben zwar von Zuckerguss, sind aber die besten weit und breit. Die Kuchenauswahl ist auch ansehnlich mit u.a. Mohnschnitte und Käseteilchen. Ich bin vollstens zufrieden.
Bewertung auf golocal.de von annacata am So 05.04.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Wiener Feinbäckerei Heberer GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wiener Feinbäckerei Heberer GmbH in Mainz ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wiener Feinbäckerei Heberer GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.