1 Bewertung für Wiener Feinbäckerei Heberer GmbH

golocal User

cro

Meiner Meinung nach sind die Produkte bei diesem Bäcker zum einen kleiner, als man es von anderen Bäckern gewohnt ist und zum anderen auch noch teurer. In dieser Filiale ist das Personal zusätzlich zu...
Meiner Meinung nach sind die Produkte bei diesem Bäcker zum einen kleiner, als man es von anderen Bäckern gewohnt ist und zum anderen auch noch teurer. In dieser Filiale ist das Personal zusätzlich zumeist noch unfreundlich und ich habe schon keine Lust mehr, den Laden überhaupt zu betreten, wenn man bereits durchs Schaufenster von einer genervten und gelangweilten Verkäuferin angeschaut wird. Dafür ist hier jedoch meist wenig los und somit entsteht keine Wartezeit.
Bewertung auf golocal.de von cro am So 07.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Wiener Feinbäckerei Heberer GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit
Wir empfehlen Ihnen auch
Steinweg 10, 63856 Keilberg Gemeinde Bessenbach

06095 2976

Wiener Feinbäckerei Heberer GmbH in Frankfurt am Main ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wiener Feinbäckerei Heberer GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.