Bäckereien und Konditoreien
in Passau

Bewertung für Wagner GmbH Bäckerei

Leider wird die Biobäckerei Wagner immer schlechter. Wir sind schon lange Kunde und zu Beginn war die Bäckerei wirklich ein Tipp aber die Qualität bzw. mindestens der Geschmack und die Beschaffenheit der Ware wurde im Laufe der Jahre immer schlechter. Mittlerweile gehe ich nur noch an Sonn- oder Feiertagen zum Einkaufen hin, weil es sonst keine vernünftige Alternative gibt. Die Brezenstangerl sind mittlerweile wie Gummi, die Kürbiskernsemmel schmecken wie Pappkarton und die weißen Semmel schmecken auch nach nichts mehr - und von wegen außen Resch und innen weich, beim Wagner ist mittlerweile nix mehr Resch. Da lobe ich mir die Edelmühle, da schmecken die Waren wie‘s sein soll und dann lieber kein Bio als der Bio-Geschmack vom Wagner. Es wäre an der Zeit, dass sich mal ein Qualitäter um die Bäckerei Wagner kümmert und dabei geht‘s nicht um den Inhalt sondern um den Geschmack - vielleicht muss auch der Senior nochmal ran. Wir sind aus Hacklberg und das gesagte gilt mindestens für diesen Standort. Sorry aber ich musste das mal schreiben, weil ich mich mittlerweile schon lange ärgere.
Bewertung auf golocal.de von Würth am So. 24.12.2023

Wagner GmbH Bäckerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Wagner GmbH Bäckerei in Passau ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wagner GmbH Bäckerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.