Bäckereien und Konditoreien
in Merzig

Bewertungen für Tinnes Hans-Horst Bäckerei und Konditorei

Traditioonsreicher Bäckereibetrieb in der Merziger Innenstadt. Wir haben hier gefrühstückt. Es gab für etwa 9€ pro Person (01/24) 4 kleine Brötchen und ein kleines Croissant pro Person, desweiteren einen Teller mit Wurst, Schnitt-und Frischkäse, 1 Scheibe Tomate, eine Scheibe Gurke. Komplettiert wurde das Ganze von 2 kleinen Päckchenbutter und Marmelade. 1 Bio-Ei gehört auch dazu. Kaffee jedoch geht extra und kostet die Tasse knapp 3€. Wir saßen (trotz Reservierung) recht eng an einem Zweiertisch, der Frühstücksraum ist laut, man hört auch den Straßenverkehr. Insgesamt war der Belag für die Brötchen recht übersichtlich, dünn geschnitten, kleine Portionen, nicht wirklich zum satt werden. Wenig Wiederholungsgefahr.
Bewertung auf golocal.de von namenlos am Sa. 20.01.2024

Tinnes Hans-Horst Bäckerei und Konditorei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Saarland?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Tinnes Hans-Horst Bäckerei und Konditorei in Merzig ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tinnes Hans-Horst Bäckerei und Konditorei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.