1 Bewertung für Teddys Backstube Bäckerei

golocal User

Exlenker

Bei einem Besuch von Verwandten sah ich nicht nur wie in einem Beitrag von mir eine Tankstelle auf der B229, sondern auch diese Bäckerei & Backstube. Denn, wenn man schon zur Cousine fährt bringt ma...
Bei einem Besuch von Verwandten sah ich nicht nur wie in einem Beitrag von mir eine Tankstelle auf der B229, sondern auch diese Bäckerei & Backstube. Denn, wenn man schon zur Cousine fährt bringt man auch regelmäßig Süßes vom Bäcker mit. Zwei Apfeltaschen - 2x Käsesahne - und für die kleinen 2x Puddingteilchen. Machte zusammen knapp 6,- € die von einem freundlichen Kassierer entgegengenommen wurden. Eine eher etwas kleinere Bäckerei, wie ich fand, wo aber die Preise im Rahmen blieben. Fazit: Von mir gute 3 ***, denn dieses Geschäft ist ok, auch ein zweites mal angefahren zu werden.
Bewertung auf golocal.de von Exlenker am So 22.12.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Teddys Backstube Bäckerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Teddys Backstube Bäckerei in Langenfeld im Rheinland ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Teddys Backstube Bäckerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.