Bäckereien und Konditoreien
in Werne

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:30 -

18:00

MI

08:30 -

18:00

DO

08:30 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

SA

08:00 -

18:00

SO

09:30 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Oma's Cafe Cafe, Konditorei

Das Café ist mit alten, antiken Stühlen und Tischen ausgestattet. Das hgat natürlich einen besonderes Flair, aber hier ist noch sehr viel Luft nach oben, wenn man es aus Omas Zeiten betrachtet. Wir haben eine Kleinigkeit zu Mittag gegessen. Es war nicht schlecht, aber ich würde es auch nicht als gut bezeichnen. Das Personal war freundlich und ging auch auf eine Reklamation ein. Ich war schon mal letzten Sommer hier und habe auf der Außenterrasse gesessen. Da hatte ich es netter in Erinnerung. Aber man hat ja auch mal einen schlechten Tag. Vielleicht war meine Empfindung dem geschuldet.
Bewertung auf golocal.de von Babsi62 am Mo. 07.08.2023

Oma's Cafe Cafe, Konditorei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Oma's Cafe Cafe, Konditorei in Werne ist in den Branchen Bäckereien und Konditoreien und Konditoreien und Cafes tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Oma's Cafe Cafe, Konditorei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.