4 Bewertungen für Lieken Brot- und Backwaren GmbH

golocal User
"Bank" und Schimmel Anfang des Monats kauften wir bei Kaufland in Hechingen ein Hausbrot und ein Krustenbrot. Nachdem wir bisher immer recht zufrieden waren, stellten wir diesmal fest, dass beide Brote eine sog. "Bank"...
Mehr bei dialo
golocal User

Kaiser Robert

Lieken Urkorn aus Garrel ist mir ein Begriff, genauso GOLDEN TOAST, eine Marke die es schon sehr lange in Deutschland gibt. Seit der Markteinführung von GOLDEN TOAST 1963. Waren es am Anfang nur Toast...
Lieken Urkorn aus Garrel ist mir ein Begriff, genauso GOLDEN TOAST, eine Marke die es schon sehr lange in Deutschland gibt. Seit der Markteinführung von GOLDEN TOAST 1963. Waren es am Anfang nur Toastscheiben zum Belegen mit z.B. Scheibletten oder als Grundlage für Toast Hawaii, als Beilage zur Brat- und Currywurst an den Imbissständen ist das Sortiment immer größer geworden. Das die Firma, die seit 2013 zum tschechischen Agrofert-Konzern, dem drittgrößten Unternehmen in der Tschechischen Republik gehört nun auch ein Rosinenbrot oder wie Lieken es nennt Rosinen-Schnitten anbietet, habe ich hier kürzlich unter einer anderen Bewertung gelesen. Also heute auf Produktsuche, am Samstag habe ich das Produkt nicht gefunden, weder bei Inkoop noch bei Kaufland. Im Edeka Center Delmenhorst fand ich nun diese Brotart in einer 500g Plastiktüte verpackt, ein Clip enthält das Haltbarkeitsdatum. Auf der Rückseite lese ich dann erschrocken, nur 400 g Inhalt. Dafür sind aber erheblich mehr Inhaltsstoffe in den Rosinen-Schnitten als bei dem Ostfriesischen Rosinenstuten drin. Weizenmehl 30 % Rosinen Wasser Zucker Palmfett Rapsöl Hefe Salz Verdickungsmittel Guarkernmehl Säureregulator (Citronensäure, Natriumacetate) Emulgator Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren. Bei Industriell hergestellten Backwaren findet man solche Rezepturen öfter. Der Marktbegleiter HARRY aus Hamburg hat in seinem 400 g Rosinenstuten, geschnitten eine ähnliche Rezeptur. Haltbar ab heute noch 10 Tage.
Bewertung auf golocal.de von Kaiser Robert am Mo 13.04.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User
Brötchen ohne Zucker, juhuuu! Ich bin heute durch Zufall bei Edeka auf Brötchen von Kornmark gestoßen und jubelte vor Freude: ohne Zuckerzusatz!! Seit Monaten suche ich sowas vergeblich bei Aldi, Lidl und Co. Bitte halten Sie die...
Mehr bei dialo

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von dialo, golocal

Lieken Brot- und Backwaren GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Lieken Brot- und Backwaren GmbH in Garrel ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Lieken Brot- und Backwaren GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.