Bäckereien und Konditoreien
in Grafing bei München

Öffnungszeiten

MO

05:45 -

18:00

DI

05:45 -

18:00

MI

05:45 -

18:00

DO

05:45 -

18:00

FR

05:45 -

18:00

SA

05:45 -

12:30

SO

06:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Hasi Schmeckerbäcker Bäckerei

Besuch bei Hasi Schmeckerbäcker GmbH hinterließ bei mir gemischte Gefühle. Die Atmosphäre des großzügig gestalteten Geschäfts, das gleichzeitig auch ein Café beherbergt, verleiht dem Ort ein einladendes Flair. Allerdings war ich enttäuscht über den Mangel an ausreichendem Personal. Bei meinem Besuch am Nachmittag waren hauptsächlich Schüler und Studenten im Dienst, deren Verhalten oft unfreundlich war, was das Gesamterlebnis ziemlich trübte. Trotz dieser negativen Aspekte darf ich nicht vergessen, das Lob für die Krapfen des Hauses auszusprechen. Sie sind einfach hervorragend und ein wahrer Gaumenschmaus! Leider wurde das positive Erlebnis durch den nachlassenden Service, der vor allem am Nachmittag auffällig ist, getrübt. Es wäre wünschenswert, wenn das Management zukünftig auf qualifiziertes und zuvorkommendes Personal setzt, um ein rundum erfreuliches Kundenerlebnis zu gewährleisten.
Bewertung auf golocal.de von Krapfenfan am Mi. 14.02.2024

Hasi Schmeckerbäcker Bäckerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hasi Schmeckerbäcker Bäckerei in Grafing bei München ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hasi Schmeckerbäcker Bäckerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.