Bäckereien und Konditoreien
in Recklinghausen

Bewertungen für Hachmann Gerd Bäckerei

Bei Hachmann gibt es in RE die besten Brötchen. Auch 10 Brötchen EUR 3.79 findet man selten. Ich zahle woanders für 10 Brötchen zwischen 3.99 EUR und 4.20 EUR. Nach Möglichkeit hole ich dort die Brötchen. Entweder auf der Merveldtstr. oder Castroper Str.. Bis jetzt waren die Brötchen immer sehr gut, auch abends hatten sie noch den richtigen Biss. Personal ist in beiden Filialen sehr freundlich und haben auch mal ein nettes Wort übrig. Leider gibt es in unserem Ortsteil keine Filiale.
Bewertung auf golocal.de von u.kumpe am So. 21.01.2024

Hachmann Gerd Bäckerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hachmann Gerd Bäckerei in Recklinghausen ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hachmann Gerd Bäckerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.