1 Bewertung für Gerhards Johannes Bäckerei

golocal User

Schalotte

Heute hatte ich hier im Duisburger Stadtteil Baerl zu tun und kam hier an der Filiale der Bäckerei Gerhards vorbei. Irgendwie hatte ich Appetit auf etwas Süßes und überlegte vielleicht auch einen Kaff...
Heute hatte ich hier im Duisburger Stadtteil Baerl zu tun und kam hier an der Filiale der Bäckerei Gerhards vorbei. Irgendwie hatte ich Appetit auf etwas Süßes und überlegte vielleicht auch einen Kaffee dazu zu nehmen. Eigentlich ist es sehr einladend, aber während ich im Laden war, ging ein richtiges Dorfgespräch los. Nicht schön, aber laut. Ich sah mir erst die Auslagen an. Brot und Brötchen in allen möglichen Sorten, wirklich ansprechend. Doch Brötchen wollte ich nicht. So schob ich mich an der Dorftratschgruppe vorbei, sah leckere Torten und Kuchenteilchen. Ich entschied mich für eine Marzipanschleife für 1,30Euro und verkniff mir den Kaffee. Denn während ich bestellte und zahlte, ging der Dorftratsch lauthals weiter. Zu gerne hätte ich mein Stück Kuchen hier zu einer Tasse Kaffee gegessen, aber ich verzichtete. Es fiel glaube ich auch gar nicht auf, zu vertieft waren alle in ihrem Gespräch. Innen und außen sind gemütliche Sitzplätze. Mein Auto stand an der Straße, sowie die der anderen Kunden. So nahm ich mein Marzipanschleifchen mit nach Hause, machte mir meinen Kaffee selbst und muss sagen, der Kuchen war super frisch lecker. Mein Kaffee auch. :)
Bewertung auf golocal.de von Schalotte am Mo 25.08.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Gerhards Johannes Bäckerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Gerhards Johannes Bäckerei in Duisburg ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gerhards Johannes Bäckerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.