Bäckereien und Konditoreien
in Bichl bei Bad Tölz

Öffnungszeiten

MO

07:00 - 13:00

15:00 - 18:00

DI

07:00 - 13:00

15:00 - 18:00

MI

07:00 - 13:00

15:00 - 18:00

DO

07:00 - 13:00

15:00 - 18:00

FR

07:00 - 13:00

15:00 - 18:00

SA

07:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Eberl Josef GmbH Bäckerei

Eine der ältesten Bäckereiein mit Tradition und wo noch richtig Handwerkskunst betrieben wird. Dort werden keine Fertigmischungen, Backzusätze, Konservierungsstoffe u.ä. verwendet. Dort hat der Teig noch die Zeit zum Ruhen und Werden zur Verfügung. In den Großbetrieben wird mit Zusätzen der Prozess verschnellert und dem Teig nicht die Zeit gegeben die er braucht. Wird leider ähnlich bei Salami und Bier in vielen großen Betrieben betrieben. Auch dafür gibt es Zusätze. Aber nicht bei Eberl. Mehrere Generationen arbeiten dort. Mit einer Ausnahme sind alle Mitarbeiter sehr nett dort. Fühle mich gut aufgehoben. Große Auswahl an Brot und Semmeln, die nicht am nächsten Tag steinhart sind. Das Gebäck und die Torten duften und schmecken gut. Habe zu Weihnachten eine nette Aufmerksamkeit geschenkt bekommen. Auch das angeschlossene Cafe ist super, wenn es dann mal wieder aufmachen darf - dank Corona-Politik. Sehr empfehlenswert.
Bewertung auf golocal.de von dotti76586 am Di. 12.01.2021

Eberl Josef GmbH Bäckerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Eberl Josef GmbH Bäckerei in Bichl bei Bad Tölz ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Eberl Josef GmbH Bäckerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.