Öffnungszeiten

MO

06:00 - 13:00

15:00 - 18:00

DI

06:00 - 13:00

15:00 - 18:00

MI

06:00 -

13:00

DO

06:00 - 13:00

15:00 - 18:00

FR

06:00 - 13:00

15:00 - 18:00

SA

06:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Dreischulte Thomas Bäckerei

Zwar kenne ich das Familienunternehmen nicht seit seiner Gründung (1926), doch immerhin seit meiner Kindheit, wenn wir vor oder nach einem Besuch bei meiner Tante, die in der Nähe wohnte, dort einkauf...
Zwar kenne ich das Familienunternehmen nicht seit seiner Gründung (1926), doch immerhin seit meiner Kindheit, wenn wir vor oder nach einem Besuch bei meiner Tante, die in der Nähe wohnte, dort einkauften. Mit der Zeit geriet die Bäckerei dann aber bei mir in Vergessenheit, und ich war sehr erstaunt, als ich kürzlich zufällig feststellte, dass sie noch immer existierte. Natürlich war ich dort, als man gerade Mittagspause hatte. Doch da stand bei mir schon fest, dass ein Besuch folgen musste. Ein paar Tage später war es soweit. Schon beim Betreten des Geschäfts verrieten die appetitlichen Gerüche nach Brot und Kuchen, dass im gleichen Haus immer noch in der Backstube gebacken wird, und zwar sowohl nach traditionellen als auch nach neu entwickelten Rezepten. Sind schon die Auslagen im Schaufenster unverschämt verführerisch, so ist das nichts gegen das, was in der L-förmigen Glastheke ausgestellt ist. Da gibt es Feingebäck, Plattenkuchen verschiedenster Art, sogenannte Teilchen und natürlich die unterschiedlichsten Brötchen - alles mehr oder weniger gesund. Dahinter, in Regalen an der Wand sind neben unterschiedlichen Broten auch Waren wie Kaffee ausgestellt. Dass die Verkäuferin ausgesprochen freundlich und auskunftbereit war, war da schon fast selbstverständlich. Dieses Mal waren es nur ein paar Brötchen, die ich kaufte - und eine kleine Tüte Mailänder, von denen ich leider nicht viel mitbekam. Das nächste Mal wird es bestimmt eins der appetitlich aussehenden Brote sein. Bei einer Umfrage der Ruhr Nachrichten wurden übrigens dieses Jahr die Dreischulte-Brötchen von den Lesern als die besten in Dortmund gewählt.
Bewertung auf golocal.de von eknarf49 am Mon 26.11.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden
kenne die Bäckerei seit 40 Jahren, schon immer klasse Brötchen und leckere Brot- und Backwaren. Detlef...
kenne die Bäckerei seit 40 Jahren, schon immer klasse Brötchen und leckere Brot- und Backwaren. Detlef
Bewertung auf golocal.de von schmeck lecker am Thu 22.11.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Dreischulte Thomas Bäckerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Bäckereien und Konditoreien

Default Image

Brezelbäckerei Ditsch

Bäckereien und Konditoreien
Dortmund

(3)

Default Image

Pizzeria Aklim Pizzabäckerei

Bäckereien und Konditoreien
Dortmund

(3)

Default Image

Malzer's Backstube GmbH & Co. KG Bäckerei

Bäckereien und Konditoreien
Dortmund

(2)

Default Image

Rabenschlag Siegfried Bäckerei

Bäckereien und Konditoreien
Dortmund

(2)

Dreischulte Thomas Bäckerei in Dortmund ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dreischulte Thomas Bäckerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.