2 Bewertungen für Dinzler- Kaffeerösterei AG in der Backwelt Cafe Mack

golocal User

tempy

Die Backwelt Mack gibt es noch nicht so lange und ist praktisch nur mit dem Auto richtig gut zu erreichen. Dort angekommen stehen einige Parkplätze zur Verfügung. Der Außenbereich ist ganz nett angele...
Die Backwelt Mack gibt es noch nicht so lange und ist praktisch nur mit dem Auto richtig gut zu erreichen. Dort angekommen stehen einige Parkplätze zur Verfügung. Der Außenbereich ist ganz nett angelegt und auch für die Kleinen gibt es einen Spielbereich mit Sand. Zum Service kann ich nichts sagen, da ich nur ein Eis gegessen habe. Es sah allerdings nach Selbstbedienung aus. Leider gibt es keine Eisbecher, sondern nur Kugeln wie vom Eisstand. Aber immerhin. Für einen Kaffee oder kühles Bier sicher ganz in Ordnung, hier her zukommen.
Bewertung auf golocal.de von tempy am Di 02.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

fets35

Ich war heute 3.01.2012 im Backwelt Bistro Mack Großheppacher Str. 80 71384 Weinstadt-Endersbach 07151-98444-30 info@backwelt-mack.de. Wir sind gegen 17:00 Uhr gekommen und haben 2 Café bestellt. Es ...
Ich war heute 3.01.2012 im Backwelt Bistro Mack Großheppacher Str. 80 71384 Weinstadt-Endersbach 07151-98444-30 info@backwelt-mack.de. Wir sind gegen 17:00 Uhr gekommen und haben 2 Café bestellt. Es war ein angenehmer Aufenthalt bis wir hinausgeschmissen wurden. Was ist passiert? Wie saßen und unterhielten uns ganz nett und plötzlich ruft eine der Verkäuferin, dass wir bitte gehen sollen, es ist geschlossen. Wir waren geschockt, einfach so ohne Vorankündigung wird man herausgeschmissen. Ich kann die Backwelt Bistro Mack in Weinstadt nicht empfehlen. So unfreundlich wurde ich vom Personal noch nie behandelt. Es gibt noch einen weiteren Kritik Punkt, das Personal ist sehr langsam und man muss schon 10- 15 Minuten Zeit mitbringen, bis man bedient wird, wenn auch nur eine Person von einem steht. Die Zusammenarbeit in Team von Backwelt Bistro Mack scheint nicht richtig zu funktionieren, zumindest bekommt man sehr schnell den Eindruck. Wir haben auch bemerkt, dass wenn mehrere Kunden an der Theke stehen, die andren Verkäuferinnen etwas machen, und die Kunden einfach nicht beachtet und wenn man durch Zufall beachtet wird , wird man nicht bedient. Warum auch immer. Ich habe keinen guten Eindruck den Eindruck von der Backwelt Mack in Weinstadt bekommen, das Service am Kunden ist eine Katastrophe und Interesse an der Umsatzsteigerung, hat das Personal auch nicht. Scheinbar geht dem Café zu schlecht und die Mitarbeiter haben soviel anderes zu tun als sich um die Kunden zu kümmern... Nur ein Stern, der Café war ok.
Bewertung auf golocal.de von fets35 am Di 03.01.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Dinzler- Kaffeerösterei AG in der Backwelt Cafe Mack

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit
Wir empfehlen Ihnen auch
Mozartstr. 1, 70734 Fellbach

0711 581884

Königstr. 18, 70736 Fellbach

0711 582167

Narzissenweg 1, 70374 Stuttgart

0711 532322

Dinzler- Kaffeerösterei AG in der Backwelt Cafe Mack in Endersbach Gemeinde Weinstadt ist in den Branchen Bäckereien und Konditoreien und Konditoreien und Cafes tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung
Siegel Backkultur KG, Trölsch GmbH, Cafe von Rein, Bäckerei Bosch, Bäckerei-Konditorei Gehrung GmbH & Co KG, Trölsch GmbH, Bäckerei - Konditorei Mausser, Bäckerei Café Bürk, Berger Bio-Bäckerei, Bäckerei Café Bürk, Bäckerei Emmerich Toifl,