Bäckereien und Konditoreien
in Hochheim am Main

Bewertungen für Der Bäckerladen GmbH

Wir sind zwei mal zum kaffeenachmittag im Bäckerladen .Und das schon seid dem es den Bäckerladen gibt. Wenn auch die Ausstattung nicht mehr so schön ist. Aber was uns in der letzten Zeit garnicht gefällt das es auch mit Hunden egal wie groß auch besucht wird . Es sind offene Lebensmittel. Heute waren zwei Frauen mit ihren großen Hunden mit langen Haaren neben uns am Tisch, es hat so sehr gerochen das wir gehen mussten. Die Tür musste ja zu bleiben da es ja kalt ist. Mir wurde so übel das wir gehen mussten. Auch andere Kunden haben das empfunden... Ich wünsche mir das es eine Lösung geben sollte. Hunde haben doch aus hygienischen Gründen nichts im Bäckerladen verloren. Es gibt ja auch noch das Gesundheitsamt Wohin ich mich wenden kann... Es gab vor dem Umbau ein Schild an der Tür: Hunde verboten... Danke eine langjährige Kundin und Freunde... Würde mich über eine Rückmeldung freuen Gruß Frau W.
Bewertung auf golocal.de von Bäckerladen am Mi. 27.12.2023

Der Bäckerladen GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Der Bäckerladen GmbH in Hochheim am Main ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Der Bäckerladen GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.