Bäckereien und Konditoreien
in Lüneburg

Bewertungen für De Heidbäcker GmbH

UNSER LIEBLINGSBÄCKER IN LÜNEBURG. WENN WIR MIT DEM WOHNMOBIL 3-4 MAL JÄHRL. DIE SÜLZWIESEN ANSTEUERN IST UNSER ERSTER WEG ZUM DE HEIDBÄCKER. DANN HOLEN WIR UNS ERST EINMAL DIE KNACKIGEN BRÖTCHEN UND EINIGE STREIFEN LANDGRAF, EINFACH LECKER UN UNSCHLAGBAR. DER NÄCHSTE MORGEN IST DER GLEICHE WEG UND DANN NEHMEN WIR UNS FÜR DIE HEIMREISE NOCH ORDENTLICH KUCHEN ,BROT UND BRÖTCHEN MIT. EINFACH KLASSE, MACHT WEITER SO. IMMER WIEDER FAMILIE Ulrich EHRHARDT AUS OHA
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Di. 06.06.2023

De Heidbäcker GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

De Heidbäcker GmbH in Lüneburg ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von De Heidbäcker GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.