Bäckereien und Konditoreien
in Hannover

Schwerpunkte und Leistungen

Kaffee

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 18:00

Di

07:00 - 18:00

Mi

07:00 - 18:00

Do

07:00 - 18:00

Fr

07:00 - 18:00

Sa

08:00 - 18:00

So

09:00 - 18:00

Beschreibung

WIR FREUEN UNS , DASS DU BACKWERK NEU ENTDECKEN WILLST! Am 29. März eröffnen wir das zweite NEUE BACKWERK in Hannover an der Lister Meile. Noch mehr Frische. Noch mehr Qualität. Noch mehr Wohlfühlmomente. Noch mehr Genuss. So lautet unsere Mission. Nach und nach wollen wir in immer mehr Stores einen neuen Weg gehen, der dein ganzes BackWerk-Erlebnis verändert: Einfach, mal anders. Das NEUE BACKWERK. https://back-werk.de/de/neu-entdecken/

Speisekarten

Das NEUE BACKWERK

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Hannover

Das NEUE BACKWERK in Hannover ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.