Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
006 255 45 / 033 22

Öffnungszeiten

Mo 

07:00 -  

15:00  

Di 

07:00 -  

15:00  

Mi 

07:00 -  

15:00  

Fr 

07:00 -  

18:00  

Sa 

07:00 -  

14:00  

DO geschlossen

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

1 Bewertung für Dahmen Albert Bäckerei und Café


Da sehe ich gerade, dass diese Bäckerei genauso wenig richtige Bewertungen hat wie das Café oder die Pension. Lediglich solch ein Bockmist, wie die Erwähnung eines Konkurrenten mit angeblich besseren ..
Da sehe ich gerade, dass diese Bäckerei genauso wenig richtige Bewertungen hat wie das Café oder die Pension. Lediglich solch ein Bockmist, wie die Erwähnung eines Konkurrenten mit angeblich besseren Torten, hat sich hier breitgemacht. Dahmens führen einen ganz hervorragenden Betrieb mit aussergewöhnlich guten Erzeugnissen und ein sehr gepflegtes Café, dessen Besuch noch immer ein Erlebnis gewesen ist. Am kommenden Samstag bin ich wieder hier und werde ausführlicher und aktuell berichten... ...ich war hier und zwar am 19. 09.2015. Mein Freund hatte für uns das wunderbare und wagenradgrosse Eifeler Brot bestellt, das wir vor einem kleinen Spaziergang und dem anschliessenden Mittagessen in unser Auto luden. Die beiden Brote waren so kross, dass man die Kruste nicht eindrücken konnte, ich habe mich doch tatsächlich nicht hineinbohren können und das war gut so, denn so muss es sein. Erst daheim konnte ich mir am späten Abend einen ordentlichen Kanten herunterschneiden und ihn teils mit dickem Räucherschinken, einem mittelalten pikanten Gouda bzw. einem ebenfalls mitgebrachten Schinken-Streichkäse nach Herzenslust geniessen. Mittlerweile sind die Brote gevierteilt, 7/4 davon sind eingefroren und werden nun nach und nach gegessen, bis wir wieder Nachschub holen werden. Es ist immer wieder erfreulich hier einzukaufen, bei Dahmens erhält man nicht nur gute Backwaren, auch Kuchen, Plätzchen und Torten sind von herausragender Qualität, besonders hervorheben kann ich die umwerfende Käse-Sahne-Torte, die ist so recht nach dem Geschmack unserer Enkelin, ganz ohne Früchte und herrlich sahnig. Danke und bis bald wieder...wir melden uns rechtzeitig.
Bewertung auf golocal.de von diepolz am Mon 21.09.2015
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Dahmen Albert Bäckerei und Café

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Dahmen Albert Bäckerei und Café in Bleialf ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dahmen Albert Bäckerei und Café, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.