Bäckereien und Konditoreien
in Coswig bei Dresden

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

18:00

DI

07:00 -

18:00

MI

07:00 -

18:00

DO

07:00 -

18:00

FR

07:00 -

18:00

SA

07:00 -

12:00

SO

07:30 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Claus Lutz Bäckerei

Leider wurde uns nicht die Möglichkeit gegeben die Backwaren zu beurteilen. Es hätte ein gemütlicher Nachmittag werden können, was jedoch gleich zu Beginn mit einer sehr unfreundlichen Abweisung unseres Hundes zunichte gemacht wurde. Wir wurden am Eingang mit der Mitteilung "Hunde dürfen hier nicht rein" empfangen. Auch wir kennen die Verordnung Nr.852/2004 über Lebensmittelhygiene das grundsätzlich zu vermeiden ist, dass Haustiere Zugang zu den Räumen haben, in denen Lebensmittel zubereitet, behandelt oder gelagert werden. Die Regelung sieht aber auch vor, dass die zuständige Behörde in Sonderfällen den Zugang gestatten kann. Und hier kommt der vorhandene Außenbereich in Frage. Wir hatten uns schon einen freien Tisch ausgesucht. Leider ist es nur möglich diesen durch den Verkaufsraum zu betreten. Hier sollten die Betreiber ansetzten und den Gästen den Zugang von außen gestatten. Damit wäre das Problem schon gelöst! Es sollte dem Betreiber bewusst sein, oder es scheint Ihn nicht zu interessieren das dadurch einige Kunden und Gäste verloren gehen. Ich gehe davon aus das wir nicht die ersten Gäste mit Hund in dieser Bäckerei sind! Fazit für uns: wir werden bei diesem Bäcker leider nichts mehr kaufen und empfehlen Hundebesitzern andere Lokalitäten zu wählen an denen auch der Vierbeiner willkommen ist. In diesem Sinne...... Guten Appetit.
Bewertung auf golocal.de von TTors am Di. 08.08.2023

Claus Lutz Bäckerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Claus Lutz Bäckerei in Coswig bei Dresden ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Claus Lutz Bäckerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.