Bäckereien und Konditoreien
in Bodenmais

Bewertungen für Cafe Winklstüberl Konditoreicafé

Durch Zufall und zur Nachmittagszeit getrieben vom Drang nach Kaffee und etwas Süßem kamen wir am Silvestertag zufällig beim Café Winklstüberl in Bodenmais vorbei. Und was soll ich sagen: eine sensationelle Kuchenauswahl, herrlichste Kuchen und Torten, sowohl optisch als auch geschmacklich, die man so sicherlich nicht überall findet. Auf der Tafel am Eingang sind irgendwas um die 40 verschiedene Kuchen und Torten aufgelistet, die durchwechseln. Es ist also nicht jeder Tag jeder Kuchen da. Geschmacklich sind Kuchen und Torten eine Sensation zu einem fairen Preis für richtig große Stücke, da haben wir woanders schon deutlich mehr für kleinere Kuchenstücke bezahlt....Am 31.12. haben wir knapp über 16,- € für 2 große Cappucchino und 2 Kuchen bezahlt, einen Tag später, sprich am 01.01., dann schon knapp über 19,- €. Der "Dank" an die Preiserhöhung geht da natürlich ausschließlich an die deutsche Regierung, diese war auch dem sehr netten Kellner, der uns an beiden Tagen bediente, nicht wirklich angenehm. Muss aber leider sein, wenn man heutzutage als Betrieb noch überleben will... Mein Fazit: ein Traum an Kuchen, große Auswahl, allerdings natürlich auch sehr viel Betrieb, denn das scheint sich herumgesprochen zu haben, wie außergewöhnlich die Kuchen hier sind. Das heißt am besten nicht gerade zur Stoßzeit vorbeischauen. Kleiner Tipp: Man bekommt dort auch Kuchen zum Mitnehmen.
Bewertung auf golocal.de von JürgenAH am Di. 23.01.2024

Cafe Winklstüberl Konditoreicafé

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Cafe Winklstüberl Konditoreicafé in Bodenmais ist in den Branchen Bäckereien und Konditoreien und Konditoreien und Cafes tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Cafe Winklstüberl Konditoreicafé, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.