Bäckereien und Konditoreien
in Neunkirchen an der Saar

Öffnungszeiten

MO

05:00 - 12:30

14:30 - 17:30

DI

05:00 - 12:30

14:30 - 17:30

MI

05:00 - 12:30

14:30 - 17:30

DO

05:00 - 12:30

14:30 - 17:30

FR

05:00 - 12:30

14:30 - 17:30

SA

05:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Borsdorff Gebr. GmbH Bäckerei

Habe heute morgen für 2 Rosinenbrötchen ein Schokobrötchen und eine Dose Monster 7,95 Euro bezahlt. Vor einem Monat für 1 Rosinenbrötchen, 1 Schokobrötchen und eine Brezel 4,95 Euro. Über das Gewicht der Brötchen will ich gar nichts schreiben. Eine Frechheit wie man dort Abgezogen wird. Die Preise gestalten die wohl von Kunde zu Kunde unterschiedlich. Es gibt keine Preisauszeichnungen und die Dame hinter der Theke hat noch nicht mal eine Ahnung davon was ein Geigeltes Brot ist. ( Gleiche Dame wie bei meinem Besuch zuvor ) Sofern man den Laden nicht seit 40 Jahren kennt ist er nicht zu empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Roulghan am Mi. 07.06.2023

Borsdorff Gebr. GmbH Bäckerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Saarland?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Borsdorff Gebr. GmbH Bäckerei in Neunkirchen an der Saar ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Borsdorff Gebr. GmbH Bäckerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.