Bäckereien und Konditoreien
in Rheda Stadt Rheda Wiedenbrück

Öffnungszeiten

MO

05:30 -

18:30

DI

05:30 -

18:30

MI

05:30 -

18:30

DO

05:30 -

18:30

FR

05:30 -

18:30

SA

05:30 -

16:00

SO

08:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Birkholz GmbH Bäckerei

2x Käsekürbiskernbrötchen in der EDEKA Filiale in Beelen für je 1,60Euro 08.03.24 12.00 uhr gekauft. Was bitte schön sind das denn für Sch.... Brötchen. Das war mit Abstand das schlechteste Brötchen was ich je gegessen habe. Eine Frechheit jeder SB Bäcker ist 100% besser. So ein Mist fressen ja noch nicht einmal die Enten
Bewertung auf golocal.de von AS.os am Mo. 11.03.2024

Birkholz GmbH Bäckerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Birkholz GmbH Bäckerei in Rheda Stadt Rheda Wiedenbrück ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Verwandte Branchen in Rheda Stadt Rheda Wiedenbrück

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Birkholz GmbH Bäckerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.