Bäckereien und Konditoreien
in Rastede

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

18:00

DI

07:00 -

18:00

MI

07:00 -

18:00

DO

07:00 -

18:00

FR

07:00 -

18:00

SA

07:00 -

18:00

SO

07:30 -

10:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Behrens-Meyer GmbH Bäckerei-Konditorei

Die Bäckerei & Konditorei Behrens-Meyer ist seit der Gründung 1928 und bis heute – mit mittlerweile über 80 Fachgeschäften – ein familiengeführtes Unternehmen. Die Backwaren werden täglich frisch in der Backstube in Garrel produziert und zweimal täglich an die Filialen ausgeliefert. Man kommt da kaum dran vorbei, wenn in den Eingangsbereichen der Supermärkte oder Discounter eine Filiale ist. Hier bei EDEKA Böse holte wir uns Plunder und Sahnebutterkuchen raus. Wir hatten ja noch einen weiten Weg an die Küste vor. Das war kurz vor dem ersten Corona Lockdown am 10. März 2020. Da konnte man noch spontan Gaststätten und Restaurants besuchen. Der Bäcker ist immer noch dort, hatte leider kein Laugengebäck mehr, dafür aber leckeres Rosinenbrot und eine freundliche Verkäuferin.
Bewertung auf golocal.de von Kaiser Robert am Mo. 05.02.2024

Behrens-Meyer GmbH Bäckerei-Konditorei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Behrens-Meyer GmbH Bäckerei-Konditorei in Rastede ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Behrens-Meyer GmbH Bäckerei-Konditorei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.