Öffnungszeiten

Mo

06:00 -

18:00

Di

06:00 -

18:00

Mi

06:00 -

18:00

Do

06:00 -

18:00

Fr

06:00 -

18:00

Sa

06:00 -

17:00

So

08:00 -

17:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

7 Bewertungen für BäckerMann Bäckerei

golocal User

Martin Just

Echtes Brot ! Echtes !!!...
Echtes Brot ! Echtes !!!
Bewertung auf golocal.de von Martin Just am Do 12.03.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Lemon

Beim BäckerMann in Berlin-Friedenau wird noch gebacken wie im Schwabenländle. Für mich ist er vor allem eine Anlaufstelle für den sonntäglichen Kuchen, entweder direkt vor Ort im Cafe oder zum Mitnehm...
Beim BäckerMann in Berlin-Friedenau wird noch gebacken wie im Schwabenländle. Für mich ist er vor allem eine Anlaufstelle für den sonntäglichen Kuchen, entweder direkt vor Ort im Cafe oder zum Mitnehmen. Die Kuchen und Torten sind wirklich fernab der industriellen Massenware, liebevoll gebacken und in saisonaler Vielfalt. Ich mag besonders die Tartes und die Kuchen mit Obst, z.B. der schwäbische "Träubleskuchen" (mit Johannisbeeren). Daneben gibt es Brot und Brötchen, sowie original Allgäuer Seelen. Wer denk, dass was es bei Kamps zu kaufen gibt, seien Seelen, der sollte unbedingt die vom BäckerMann probieren. Schön ist es auch im Sommer draußen zu sitzen und beim Zeitungslesen die Leute zu beobachten. Der BäckerMann bietet auch Mittagstisch und warme Quiches und Panini außerdem bietet er auch Catering für kleine und große Feste an, diesen Service habe ich aber noch nicht probiert.
Bewertung auf golocal.de von Lemon am Fr 29.11.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

golobärlin

Endlich mal wieder ein richtiger Bäcker und keiner der typischen BackShops. Der Bäckermann in Friedenau backt noch jeden tag frisch. Neben den obligatorischen Brötchen und Brot gibt es aber auch hervo...
Endlich mal wieder ein richtiger Bäcker und keiner der typischen BackShops. Der Bäckermann in Friedenau backt noch jeden tag frisch. Neben den obligatorischen Brötchen und Brot gibt es aber auch hervorragende Kuchen, kleines süßes Gebäck (u.a. die Berliner Ampelmännchen) und guten Kaffee. Auf jeden Fall eine Empfehlung, sowohl für das Brötchenholen unter der Woche als auch den gemütlichen Wochenendbesuch mit Kaffee und Kuchen.
Bewertung auf golocal.de von golobärlin am Di 02.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

BäckerMann Bäckerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit
Wir empfehlen Ihnen auch
Götzer Chausseestr. 6, 14550 Groß Kreutz Emster

033207 32607

BäckerMann Bäckerei in Berlin ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von BäckerMann Bäckerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.