Bäckereien und Konditoreien
in Bergheim an der Erft

Bewertungen für Bäckerei Voosen GmbH & Co. KG

Da alles voll war hatte ich zunächst keinen Platz bekommen, was ich sagte. Anstatt mir zu helfen, musste ich mir als guter Kunde beschwichtigendes Geschwätz anhören, bis dass man mir sagte wo noch etwas frei ist. Dann wurde die Butter und ein Löffel vergessen. So etwas geht gar nicht.
Bewertung auf golocal.de von Jamuroo am Do. 12.10.2023

Bäckerei Voosen GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bäckerei Voosen GmbH & Co. KG in Bergheim an der Erft ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bäckerei Voosen GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.