Bäckerei Rolf GmbH

Bäckereien und Konditoreien

Adresse 27721 Ritterhude

1 Bewertung für Bäckerei Rolf GmbH

golocal User

inken

Zum einen zählt die Bäckerei Rolf GmbH natürlich zu einem der wichtigsten Arbeitgeber in Ritterhude. Das Bild nach aussen stimmt einfach. Die Kinder besichtigen hier schon im Kindergartenalter die Bac...
Zum einen zählt die Bäckerei Rolf GmbH natürlich zu einem der wichtigsten Arbeitgeber in Ritterhude. Das Bild nach aussen stimmt einfach. Die Kinder besichtigen hier schon im Kindergartenalter die Backstube und auch Menschen aus Politik und Wirtschaft sind immer wieder in der Zeitung zu sehen wie der Betrieb besucht wurde. Einige Verkäuferinnen sind so "lala" aber das hat man überall :-) Die Brötchen sind hervorragend und die Brote ebenfalls. Man merkt allerdings qualitative Brötchen-Unterschiede von Filiale zu Filiale. Wir kaufen Brötchen am liebsten in dem Fachwerkhaus in der Hauptstraße in Ritterhude, dort kann man auch vor Ort lecker frühstücken. Die Sitzplätze draußen sind jeweils mit einer Fleecedecke ausgestattet, wenn das Wetter kühler wird, ganz toll!!!!
Bewertung auf golocal.de von inken am Sa 13.08.2011 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Bäckerei Rolf GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bäckerei Rolf GmbH in Ritterhude ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bäckerei Rolf GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.