1 Bewertung für Bäckerei Peter Jobst

golocal User

Markus

die Bäckerei Jobst heiß jetzt Zansibar und ist laut der Werbung aussen ein Cafe - Bar - Restaurant. Ist innen schön eingerichtet mit Sitzmöglichkeiten mit Leder bezogen, nette kleine Tische, große Kuc...
die Bäckerei Jobst heiß jetzt Zansibar und ist laut der Werbung aussen ein Cafe - Bar - Restaurant. Ist innen schön eingerichtet mit Sitzmöglichkeiten mit Leder bezogen, nette kleine Tische, große Kuchetheke, Fernseher mit N24 Nachrichten, sehr gutem Cafe und Krapfen. Die Tasse Cafe zu 1,90, steiler Zahn als Bedienung. Hat mit sehr gut gefallen auch die Toilette sind absolut der Hammer picobello. Werde auf jedem Fall hier wieder einen Zwischenstop machen wenn ich im Raum Nittenau bin. (mehr Info unter www.zanzibar-nittenau.de die Domain ist momentan nicht auffindbar ich lass sie trotzdem mal stehen vielleicht gehts später mal wieder)
Bewertung auf golocal.de von Markus am Do 10.12.2009 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Bäckerei Peter Jobst

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wir empfehlen Ihnen auch
Wackersdorfer Str. 25, 92421 Schwandorf

09431 7975820

Obere Bachgasse 7, 93047 Regensburg

0941 57557

Hauptstr. 12A, 92237 Sulzbach Rosenberg

09661 7546

Bäckerei Peter Jobst in Nittenau ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bäckerei Peter Jobst, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.