Bäckereien und Konditoreien
in Appen Kreis Pinneberg

Öffnungszeiten

MO

06:30 - 12:30

14:00 - 18:00

DI

06:30 - 12:30

14:00 - 18:00

MI

06:30 -

12:30

DO

06:30 - 12:30

14:00 - 18:00

FR

06:30 - 12:30

14:00 - 18:00

SA

06:00 -

12:00

SO

08:00 -

11:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Bäckerei & Konditorei Johannes Eggers, Inh. Hinrich Eggers

Einfach mal anhalten und reigehen. Wir machten heute mal Halt an der Bäckerei und Konditorei Eggers in Heist auch wenn es sich hier um die in Appen (laut der Bewertung handelt). Es gibt wohl 3 oder noch meherere Filiallen. Wir kauften den Kirschkuchen und den ungefüllten Butterkuchen. 4 Stück Kuchen 7,10€, stolzer Preis. Die beiden Kuchen waren vom Geschmack echt ok und ein wenig mehr. Gerne hätte ich auch ein Brot gekauft aber ich brauchte keins. Die Brötchen sahen sehr leicht aus, die ich in der Auslage sah. Aber viel mehr kann man hier noch kaufen. Süßigkeiten, Eier, Getränke, Konserven und .... Auch ein Kaffee zum Sitzen gibt es. Ich finde es gut das es in einem Dorf ein Bäcker gibt der auch Lebensmittel anbietet. Ist ja kein Supermarkt in der unmittelbaren Umgebung. Die Verkäuferin war sehr nett und der Laden gut besucht, am Mittwoch Nachmittag. Bis bald bei Eggers!!!
Bewertung auf golocal.de von Sahneschnecke am Mi. 17.01.2024

Bäckerei & Konditorei Johannes Eggers, Inh. Hinrich Eggers

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bäckerei & Konditorei Johannes Eggers, Inh. Hinrich Eggers in Appen Kreis Pinneberg ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bäckerei & Konditorei Johannes Eggers, Inh. Hinrich Eggers, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.