4 Bewertungen für Bäckerei-Konditorei Günter Mayer Bäckerei

golocal User

pazifica

Seit etwa 2005 lässt die Qualität zu wünschen übrig: Die Bäckerei ist leider eine Großbäckerei geworden wie einige andere auch - Der Boden bzw. Teig der Kuchen schmeckt wie 5 x fix und fertig eingefro...
Seit etwa 2005 lässt die Qualität zu wünschen übrig: Die Bäckerei ist leider eine Großbäckerei geworden wie einige andere auch - Der Boden bzw. Teig der Kuchen schmeckt wie 5 x fix und fertig eingefroren und aufgetaut; vermutlich Fertigbackmischung. Peinlich für eine Bäckerei, die den Slogan " Qualität seit blabla bla " hat. Schade um die alten Bäckertraditionen, die dieser Bäcker wohl aufgegeben hat. Aber nette Cafeatmo.
Bewertung auf golocal.de von pazifica am Mi 22.02.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Knusperflakes

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Nach dem Umbau ist die Bäckerei wirklich super schön und gemütlich und die Auswahl an Backwaren ist mindestens so gut wie davor :) Besonders begeistert...
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Nach dem Umbau ist die Bäckerei wirklich super schön und gemütlich und die Auswahl an Backwaren ist mindestens so gut wie davor :) Besonders begeistert bin ich von den Brezeln. Hier gibt es meiner Meinung nach die aller besten Brezeln in Reutlingen... schön luftig locker, aber nicht zu labrig... einfach genau richtig. Und wie der ein oder andere meiner Verfolger schon weiß, bewerte ich die Bäcker dann doch immer nach der Qualität der Brezeln. Deshalb muss ich hier einfach 5 Sterne geben :) Allerdings gibt es an dieser Bäckerei auch absolut nichts zu meckern und ich finde auch die Preise ok. Normale Sachen kosten auch nicht mehr als in anderen Bäckereien und wenn man sich mal ein leckeres Stück Kuchen gönnen will, dann kann man auch ein bisschen mehr zahlen und danach umso zufriedener sein... Mein persönlicher Plusplunkt: - Der Bäcker hat am Sonntag lange offen (von ca. 9 bis 16 Uhr) und hat mir schon das ein oder andere Frühstück gerettet...
Bewertung auf golocal.de von Knusperflakes am Fr 06.08.2010 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Torr Einer

- - - - - - - - - - Aktualisierung - - - - - - - - - - - - Mittlerweile ist der Umbau abgeschlossen und man muss wirklich sagen, dass er sich gelohnt hat! Von der Theke über die Sitzmöglichkeiten bis ...
- - - - - - - - - - Aktualisierung - - - - - - - - - - - - Mittlerweile ist der Umbau abgeschlossen und man muss wirklich sagen, dass er sich gelohnt hat! Von der Theke über die Sitzmöglichkeiten bis hin zu den Toiletten ist alles auf modernsten Stand gebracht worden und lädt zum Verweilen ein. Ein aus verschiedenen Backwaren, Salaten und Getränken zusammen gestelltes Mittagessen ist nicht ganz günstig. Und ob die Temperaturen im Sommer erträglich sein werden, wird sich noch zeigen.
Bewertung auf golocal.de von Torr Einer am Sa 13.03.2010 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Bäckerei-Konditorei Günter Mayer Bäckerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Bäckerei-Konditorei Günter Mayer Bäckerei in Reutlingen ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bäckerei-Konditorei Günter Mayer Bäckerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.