Bäckereien und Konditoreien
in Wees

Bewertungen für Bäckerei Hansen Mürwik GmbH

Haben Heute wieder mal ein Frühstück bei Bäckerei Hansen am Plack genießen dürfen. Personal war sehr freundlich und die Qualität der angebotenen Produkte ist sehr gut. Leider musste ich feststellen, das der Kunde trotzdem übers Ohr gehauen wird. Ob ich jetzt eine Tasse Kaffee für 2€ nehme oder einen Becher Kaffee für 2,25€, die Menge ist gleich. Rechne ich mir das auf den ganzen Tag aus, kommt eine schöne Menge plus auf dem Konto der Firma an und Kaffee wurde auch gespart. Bei den jetzigen Preisen, finde ich das gegenüber dem Kunden nicht fair und rate deshalb, nehmt nur die Tasse.
Bewertung auf golocal.de von Atze70 am Di. 23.04.2024

Bäckerei Hansen Mürwik GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bäckerei Hansen Mürwik GmbH in Wees ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bäckerei Hansen Mürwik GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.