1 Bewertung für Bäckerei Hägel

golocal User

delpiero224

Die Hägel-Bäckerei ist seit mehr als 10 Jahren unser Lieblings-Bäcker in Pforzheim: Die Laugenbrötchen sind ja schon super, aber die Laugen-Käse-Brötchen toppen das Ganze noch mal und zählen auf jeden...
Die Hägel-Bäckerei ist seit mehr als 10 Jahren unser Lieblings-Bäcker in Pforzheim: Die Laugenbrötchen sind ja schon super, aber die Laugen-Käse-Brötchen toppen das Ganze noch mal und zählen auf jeden Fall mit zu den leckersten Brötchen, die ich je gegessen habe. Auch die Süßwaren sind sehr lecker.
Bewertung auf golocal.de von delpiero224 am Di 02.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Bäckerei Hägel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bäckerei Hägel in Pforzheim ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bäckerei Hägel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.