Bäckereien und Konditoreien
in Doveren Stadt Hückelhoven

Bewertungen für Bäckerei Bremer

Gehe dort sehr gerne hin vor allem wenn die Dame mit den kurzen Haaren da ist , diese ist immer sehr freundlich , mit der kann man sich gut unterhalten , wenn ich dort mit meinem Hund vorbei laufe wird der kleine Mann auch immer freudig begrüßt. Das Essen dort schmeckt mega lecker , die Preise sind ganz okay! Ich gehe dort sehr gerne hin um sonntags z.b. Brötchen zu holen für das Familien Frühstück. An die öffnungszeiten wird sich auch immer gehalten ! Es gibt dort wohl eine Mitarbeiterin (schwarze Haare) die ein bisschen unfreundlich ist und oft schlecht gelaunt...
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mi. 26.07.2023

Bäckerei Bremer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bäckerei Bremer in Doveren Stadt Hückelhoven ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Verwandte Branchen in Doveren Stadt Hückelhoven

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bäckerei Bremer, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.